Test

Die nicht alltägliche Jedentagfotografie

Uns ist wichtig, die Produkte unsere Kunden zu verstehen und Zusammenhänge zu erkennen. Nur so entstehen Fotoaufnahmen, die den Endkunden überzeugen können. Ein gutes Beispiel ist das „Gasleitungsanbohrgerät” unseres Kunden “Hütz und Baumgarten”. Es liefert die Technik, Gasleitungen im laufenden Betrieb anzubohren und zu sperren, so dass die Leitung durchgesägt werden kann. Somit könnte man u.a. einen defekten Absperrhahn erneuern, selbst bei Gasleitungen mit einem Gasdruck bis 4 bar. Das ist Technik, die uns begeistert!

Anwendungsaufnahmen sind "clean"

In unseren Aufnahmen geht es um Glaubwürdigkeit. Der Betrachter des Bildes sollte sich in der Anwendungsaufnahme wiederfinden. Er muss im Foto die Lösung für seine Problematik geliefert bekommen. Wenn er in der Realität an alten Autos schraubt, dann hilft ihm der auf Hochglanz polierte Sportwagen auf dem Foto nicht weiter.