Fotografie

HOCH – das Bild im Kopf und mit dem Herzen dabei

Seit 1995 arbeite ich als selbstständiger Werbefotograf inmitten des Ruhrgebiets. Zusammen mit meinem Team plane und realisiere ich meine Fotoaufnahmen – entweder in unserem 400 qm großen Studio oder direkt „on location“. Hierbei unterstützen mich ein weites Netzwerk und vielfältige Kontakte, die mir immer wieder ungeahnte Motivmöglichkeiten eröffnen.
Gute Bilder entstehen immer zuerst im Kopf und wenn man dann mit dem Herzen dabei ist, werden sie Realität. Hierzu bedarf es einer vorausschauenden Planung – bis ins kleinste Detail. Da überlasse ich nichts dem Zufall! Unser gemeinsamer Erfolg hat uns neue Betätigungsfelder eröffnet. So bieten wir heute das gesamte Agentur-Portfolio an, von der Konzeption über Grafik, Layout und Satz – damit gute Bilder eine gute Bühne bekommen. Zum Nutzen unserer Kunden.
Einfach gesagt: Frag' doch mal den HOCH!