Über HOCH

Qualitäts-Team

Es hört sich nach Binsenweisheit an, aber bei uns gilt der Satz "Ein Produkt ist nur so gut wie die Summe seiner Einzelteile". Agentur HOCH ist ein Team aus Spezialisten, die jeweils mehrere Disziplinen beherrschen, deren einzelne Fähigkeiten zahnradgleich ineinandergreifen. Angefangen von der ersten Idee für ein Produkt über frühe Visualisierungen bis hin zum produktionsreifen Endergebnis, unsere Fachleute arbeiten Hand in Hand. Dank flacher Hierarchien und einer durchweg positiven, kreativen Atmosphäre, gelingt es uns immer wieder unsere Kunden zu begeistern.

Fahren Sie mit der Maus über die Portraits und lesen Sie mehr über das Team bei HOCH.


Andreas Hoch
Inhaber, Fotograf und Videofilmer
Mein Hauptaufgabengebiet ist die Fotografie im Bereich der Anwendungstechnik. Für unsere Kunden bin ich deutschlandweit unterwegs. Ich mache die Fotoaufnahmen „on location“ und sehe mich als Problemlöser. Sollte die Aufgabenstellung auch noch so groß und kompliziert sein, nehme ich die Herausforderung an, um einen Auftrag im Sinne des Kunden erfolgreich abzuschließen. Mein über die Jahre gewachsenes Netzwerk und meine umfangreiche Erfahrung helfen mir dabei.

ah@werbefotografie-hoch.de

Thomas Stickdorn
Fotograf / Studiofotografie
Thomas ist Andreas' kreativer Partner und die optimale Ergänzung. Er organisiert den Studiobetrieb. Vom Schraubendreher bis hin zu Objekten mit mehr als tausend Teilen verliert er nie den Überblick und arbeitet auch in stressigen Zeiten alles strukturiert ab. Dabei nutzt er unter anderem die 10 m Hohlkehle im 125 qm großen Studio für die voluminösen Objekte oder den stabilen Aufnahmetisch in unserem 25 qm Studio für schweren Produkte.

ts@werbefotografie-hoch.de

Patrick Kahse
Mediengestalter Digital und Print / IT-Assistent, Leitung DTP
Vom Auszubildenden zur Leitung der DTP-Abteilung. Sein unermüdlicher Wille, sich weiterzubilden, zeichnet ihn aus. Flyer, Broschüren, Produktverpackungen, Bedienungsanleitungen, Internetpräsentationen, Katalogproduktionen inklusive Sprachwechsel bis hin zu fotorealistischen Darstellungen in 3D-Programmen aus CAD-Daten sind seine Schwerpunkte.

pk@werbefotografie-hoch.de

Sebastian Kaufhold
Fotograf / DTP-Fachmann / Illustrator
In Sebastians Brust schlägt die ideale Kombination von Fotografie und Grafik. Er gehört bei uns zu den jungen Wilden, sprüht vor Ideen und Tatendrang. Er ist der wahre Künstler im Unternehmen, sein Steckenpferd sind großformatige Illustrationen, Composings sowie die digitale Malerei.

sk@werbefotografie-hoch.de

Tobias Schumann
Dipl. Kommunikationsdesigner / 3D-Illustration
18 Jahre lang arbeitete der Bochumer für eine Düsseldorfer Agentur und war dort für das NON FOOD Verpackungsdesign zuständig. Dieses umfangreiche Wissen bringt der begnadete Cartoonist, den ich durch seine Detailverliebtheit und seinen Ideenreichtum sehr schätze nun in unserem Unternehmen ein. Zusammen mit Patrick erstellt Tobias aus CAD-Daten fotorealistische Darstellungen, 360°-Filme und Produktanimationen.

jts@werbefotografie-hoch.de

Uwe Heruth
Dipl.-Objekt-Designer / Videoproduktion / Cutter
Uwe bringt als erfahrener Designer langjähriges Wissen in die Agentur HOCH. Angefangen im Messestanddesign über die Funktionen als Art- und Creative-Director in einer klassischen Werbeagentur sowie der Leidenschaft für Fotografie und Modellbau, unterstützt er unser Team bei der Videoproduktion, ist Drehbuchautor, Cutter, erstellt Konzeptionen, textet und entwirft neue Designs.

uh@werbefotografie-hoch.de